Alte Musik in Leubnitz 2020

Unsere Konzertreihe 2020 war schon besonders: Uns haben die Baumaßnahmen in unserer Kirche und Corona zunächst stark ausgebremst. Umso dankbarer sind wir, dass die Konzerte - letztlich nur mit geringen Einschränkungen - stattfinden konnten. Wir danken allen voran allen Mitwirkenden, dass sie sich auf die provisorischen Bedingungen und Einschränkungen eingelassen haben! Dadurch sind besondere Konzerte mit einem ganz eigenen Flair zustande gekommen. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an alle Sponsoren, die uns gerade auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben! Ohne deren Unterstützung wären die Konzerte nicht finanzierbar gewesen. Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an alle freundlichen und verständnisvollen Besucher! Die Konzerte lassen uns zuversichtlich in die Zukunft schauen!

Wir freuen uns, dass wir aus dem Erlös der Konzerte der Kirchgemeinde einen Betrag von 1.700,00 EUR zur Verfügung stellen können.

mehr erfahren ...

Alte Musik in Leubnitz 2019

Unsere erste herbstliche Konzertreihe unter neuem Namen ist zu Ende gegangen. Wir denken gern daran zurück und danken allen Besuchern und Mitwirkenden: Es waren schöne Konzerte!

Eine Rezension zum Eröffnungskonzert am 25.08.2019 können Sie hier lesen.

Besonders herzlich möchten wir uns bei unserer katholischen Nachbargemeinde St. Petrus in Dresden-Strehlen bedanken. Als in unserer Leubnitzer Kirche der Altarraum aus baulichen Gründen gesperrt werden musste, hat sie uns ihren Kirchenraum als Ausweich-Ort zur Verfügung gestellt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

mehr erfahren ...

Busmannstraße 6  |  01217 Dresden  |  +49 (0) 351 - 4 76 82 22  |  musik@musik-in-leubnitz.de